Ideen Für treffen mit BFFS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lele040810,

ihr könntet folgende Dinge tun:

  • Spiele spielen wie Wahrheit o. Pflicht, Stadt Land Fluss oder ähnliches
  • Handyspiele spielen wie Roblox o.ä.
  • Foto's schießen
  • Gegenseitig Fragen stellen (Wie gut kennt ihr euch wirklich?)-Fragen bestmöglich
  • Eine Pizza Party veranstellten
  • Zusammen Musik hören
  • Zusammen einen Film/ oder eine Serie anschauen
  • Telefonstreiche verursachen
  • Ein Kuchen miteinander backen
  • Eine Tortenschlacht veranstalten

Viel Spaß morgen!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Spielt doch irgendwelche Brett- oder Kartenspiele, Wahrheit oder Pflicht, Videospiele, geht spazieren, unterhaltet euch oder schaut Serien/ Filme.

Viel quatschen? Film/Serie schauen, Spiele spielen (Apps), Spaziere gehen, Picknicken, was gemeinsam kochen