Sorry, das geht gar nicht von ihr. Du bist ihr Freund, also soll sie mit dir kuscheln. Also entweder Kompromiss finden oder sie in die Wüste schicken

...zur Antwort

Das Steam Deck klingt interessant und soll den Konsolenmarkt jetzt übernehmen. Ist theoretisch ein kleiner Gaming PC :)

...zur Antwort

Tatsächlich gibt es Online Dating für Menschen mit Beeinträchtigung. Auch auf den gängigen kann man angeben, dass man eine Beeinträchtigung hat.

Wenn du aber sagst ohne Online Dating, dann gehe in die Stadt. Gerade bei dem schönen Wetter jetzt sind viele unterwegs. Gehe durch den Park oder so und wenn du jemand interessantes findest, dann gehst du auf sie zu und sprichst sie an. Dein Autismus muss ja nicht im Vordergrund stehen, sondern du selbst als Person.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Viel quatschen? Film/Serie schauen, Spiele spielen (Apps), Spaziere gehen, Picknicken, was gemeinsam kochen

...zur Antwort

Ich denke er meint damit ein paar Klapse auf den Hintern. Sage ihm aber ob du das magst oder ob es zu doll ist. Manche Frauen finden daran sogar Gefallen

...zur Antwort
Ich bin leider erfahrungslos und habe Fantasien und Angst sie nicht zu erleben?

Ich bin schon fast 27 und erfahrungslos. Hätte noch nicht Mal einen richtigen Kuss. Nun haben sich Fantasien in mir entwickelt die mir wichtiger geworden sind als gewünscht.

Ich entwickelt eine Angst dass sie nicht wahr werden. Besonders weil Frauen in meinem Alter schon alles ausprobiert haben. Und deswegen einen bodenständigen Mann wollen und keiner der im Bett noch 1000 Sachen ausprobieren will.

Ich möchte gemeinsam einen Ausflug machen. Auf dem Weg bereits intim werden. Vielleicht einen BJ Mal im Auto bekommen. Beim BJ kommen dürften. Sie oral befriedigen dürfen. Auf ihr Gesicht oder körper kommen dürfen. Kondom weglassen dürfen. Mal Nacktfotos bekommen. 😢

Der perfekte Tag wäre wenn sie zu mir kommt wir im Pool zusammen paar Bahnen schwimmen, in die Sauna gehen. Eine Umkleide teilen. Und danach gehen wir hoch. Ich koche ihr was leckeres. Bring es ihr ans Bett und sie verwöhnt mich dann und ich sie. 😢

Ich Versuche immer lieb zu sein. Blumen vorbei zu bringen. Wenn es ihr schlecht geht ihr Sushi vorbei zu bringen. Ihr helfen allgemein. Ich bin eigentlich ein lieber. Aber dieser Fokus auf meine Fantasien lässt mich wirken als wäre ich nur darauf aus. Und vielleicht ist das sogar so. Vielleicht ist die richtige dabei. Die meine Fantasien nicht akzeptieren kann. Und dann habe ich die richtige für mich verloren. Es ist schlimm.

Was kann ich tun? Sind meine Fantasien normal? Erlebt man diese in einer normalen Beziehung?

...zur Frage

Glaube du musst deine Fantasien erstmal hinten anstellen. Finde erstmal eine Frau die dich liebt und akzeptiert wie du bist. Dann kannst du ihr irgendwann deine Fantasien erzählen. Ansonsten wenn du Geld hast, kaufe dir eine Frau für solche Ausflüge und lebe es mit ihr aus.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Also ich bin nicht wirklich ein Freund davon. Bin recht empfindlich dort.

Wiederrum mag ich es, wenn sie zart daran lutscht. Aber wenn sie mit ihren Händen rangeht hätte ich nicht das nötige Vertrauen dass sie da mal fest zudrückt oder so

...zur Antwort

Soweit ich weiss darfst du im Online Sexshop einkaufen. Wenn du es zu dir bestellst ist es auf dem Paket auch nicht zu sehen dass es sich um Toys oder Ähnliches handelt. Schau mal auf diversen Seiten nach. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Also mit einer Umarmung macht man nie was falsch und ist denke auch angemessen.
Finde die Hand zu geben wirkt ziemlich weird wenn ihr euch doch schon länger kennt

...zur Antwort

Ich finds tatsächlich ne kreative Idee. Wenn ihr alle fein damit sein, dass sie dir im Videocall vor jemand anderen einen bläst ist doch alles gut. Wenn sie wirklich was davon lernt, ist es doch nett!

...zur Antwort