Wie kann man heutzutage ein Mädchen kennenlernen, mit Autismus?

1 Antwort

Tatsächlich gibt es Online Dating für Menschen mit Beeinträchtigung. Auch auf den gängigen kann man angeben, dass man eine Beeinträchtigung hat.

Wenn du aber sagst ohne Online Dating, dann gehe in die Stadt. Gerade bei dem schönen Wetter jetzt sind viele unterwegs. Gehe durch den Park oder so und wenn du jemand interessantes findest, dann gehst du auf sie zu und sprichst sie an. Dein Autismus muss ja nicht im Vordergrund stehen, sondern du selbst als Person.

Viel Erfolg!