Horny aber Mutter zuhause?

Girl2025  17.05.2023, 13:53

Hast du kein Eigenes Zimmer oder das Badezimmer zum Absperren?

BrokenDreams585
Fragesteller

Naja absperren kann ich mein Zimmer nicht und Bad ist unpraktisch, weil meine Mom dort ständig rein geht

7 Antworten

Also als ich jünger war gab es immer die Regel dass vorher angeklopft wird wenn man ins Zimmer kommt!

Also mach die Tür zu, hau dich ins Bett und tu was dir gefällt

Schließ deine Tür, sag deiner Mutter du machst Hausaufgaben o.Ä. und hab Spaß.

Toiletten kann man auch abschließen. Genau wie die Zimmertür. Und gegen Kommunikation hat auch niemand was…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Hast Du kein Zimmer? Habt ihr kein Bad?

Sag Deiner Mutter, dass Du lernst (wenn das glaubwürdig ist) oder dass Du mit jemandem telefonierst etc. und mach die Tür zu.

Warten bis es vorüber geht oder sich entspannt aufs Bett legen, deine Mutter wird ja wohl anklopfen.

Geh in dein Zimmer oder Bad... abschließen und gut ist.

Kann eigentlich nicht so schwer sein oder? XD