Wo soll ich es mir nachher machen? Zuhause ist keine Option!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich bei dir nun garnicht aus , aber vielleicht :

Im Park , In einem Geschäft in ner Umkleide , öffentliche ( Schul ) Toilette, leeres Klassenzimmer , zum Beispiel

LynnS07
Fragesteller

Umkleide gute Option, danke

Fozzybeere  08.03.2024, 11:34
@LynnS07

H + M , New Yorker oder ähnlich sind da gut geeignet. Da ist die Musik recht laut , da hört man stöhnen und schmatzende Geräusche nicht so...

LynnS07
Fragesteller
@Fozzybeere

H m hab ich Hausverbot wurde da mal erwischt💀

Fozzybeere  08.03.2024, 11:37
@LynnS07

Oh ha.. Sowas ähnliches kenne ich

Hat aber noch nie Ärger gegeben

Irgendwo im Park wo man nicht gesehen wird. Ein sonniges Plätzchen suchen ( so sie scheint und entspannt Hand anlegen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer großen Wiese oder Feld, in einem Treppenhaus, im Wald, auf einer Bank, balkon , garten , Zuhause am offenen Fenster, an lostplaces

Liebe es auch draußen zu machen M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach so oft du kannst, versuch mal anal, mach edging oder so

Ich verstehe das ,ich liebe es auch mich in der Öffentlichkeit zu befriedigen. Das hat was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.