Aufgewacht weil ich horny bin?

11 Antworten

Das habe ich auch oft und auch mitten in der Nacht und ich befriedige mich dann auch!! Ich bin ein Mann und bin eigentlich immer horny!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ging mir (m) eben auch so… Ich bin mir einem extrem harten und erigiertem Penis wachgeworden und hatte das Bedürfnis nach Sex… Ich mag auch Sex am Morgen, z.B. kurz nach dem Aufwachen… (Aber vorher Zähneputzen und kurz waschen!)

Prinzhjo  28.02.2024, 05:57

Geht mir oft so

geht mir auch meistens so

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰

Das ist das normalste auf der Welt egal ob Frau oder Mann sind oft Morgens und Abends oder sogar ganz viel am Tag horny. Ich bin selber jeden Tag früh horny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung