Zu oft horny?

10 Antworten

Das ist bei mir genau so, ich befriedige mich dann einfach immer, auch während meiner Tage, das ist eine gute Ablenkung (nur so als Tipp).

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Also ich bin zwar männlich aber ich mache Sport da ich grade auch dabei bin keine pornos mehr zu gucken habe ich auch ein porn blocker drin. Did horny Phase geht bei mir in 25min weg

Scamanderlover
Fragesteller

ich mach auch 3mal die woche sport

Derumfassbare  05.08.2023, 00:49
@Scamanderlover

Ist doch gut aber wenn du mastuebieren möchtest dann bitte ohne pornos nh kleiner tipp von mir :)

Das ist völlig normal wenn man ständig horny ist. Du kannst dich dann Selbstbefriedigen oder dich ablenken wenn es dich stören tut, das hat mir immer geholfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade in deinem Alter ist das völlig normal, wenn es mit Ablenkung nicht weg geht dann hilft „nur“ SB oder Sex

Das einzige was hilft ist dann ein oder mehrere Orgasmen. Wenn Ablenkung mit anderen Sachen dich nicht beruhigt und du dich kaum noch auf andere Sachen konzentrieren kannst, besorgs dir doch einfach und genieße es. Ist nix Schlimmes dabei. Und ist anders leider auch nicht zu ändern