nicht mehr horny?

3 Antworten

Ja, die sexuelle Lust unterliegt natürlichen Schwankungen. Alle die genannten Gründe können da mit rein spielen. (Hast du die letzten Monate viel Stress? Das ist ein deutlicher Faktor meistens.) Und noch viele mehr. Alltagsgestaltung, Hormone, psychoemotionale Situation, Scham, Schlafrhythmus, Alkohol/Drogen, Privatsphäre, etc.

Allgemein musst du dir darum aber keine großen Gedanken machen. Lebe einfach weiterhin so gesund du kannst und dann passt das schon.

Hormonschwankungen sind ganz normal, gerade in dem Alter bzw. der Pubertät. Gibt immer unterschiedliche Phasen, manchmal hat man mehr Bock manchmal weniger.
Mach dir keine Sorgen, ist alles fine und normal

Schwankungen sind normal, insbesondere im pubertären Alter.