Kennt ihr es wenn man dauer horny ist so mit 12-14 Jahren?

9 Antworten

Ich bin M 16 aber mir geht es auch oft so. Da stelle ich mir bestimmte Sachen vor. Wenn ich alleine daheim bin, kann mich nichts halten, da gibt's dann nen neuen Anstrich. Hab nur Zeit für mich, Und da kann es bis zu 6x sb am Tag kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Ich habe so bestimmte Tage wo es ganz schlimm ist da stelle ich mir ganz komische Sachen Vor und so.

dann mache ich viel SB und es wird fasst schlimmer,stelle mir Lehrer vor wie der wohl nackt aussieht und sowas 😚.

und dann geht es wieder besser.

bis es wieder anfängt hat wohl mit der Hormonellen Umstellung im Körper zu tun.

Sophie 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch in dem Alter normal. Ich habe in dem Alter bis zu 6 mal an Tag masturbiert. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
kevier288  14.09.2023, 18:04

Gesund ,weiss ich nicht. Aber es ist unheimlich schön,jedesmal.

Kenne ich und ist auch nicht unnormal.
Manche sind nie horny, manche sind immer horny, manche sind manchmal horny, manche sind nur selten horny.

mal davon ab das ich denke, das es für mich kein „unhorny“ gibt. Selbst wenn ich nicht horny bin, mache ich mich eben horny. Sb ist schön und nicht schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Klar hatte ich auch und sogar heute auch noch manchmal