Stimmt es das Wenn Mädels Horny sind sie auch nicht still sitzen können?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne 52%
Ja 48%

9 Antworten

Ne

Bei mir ist es unterschiedlich, kann mich aber 9/10 mal im Griff halten und habe es voll unter Kontrolle. Das 10mal bin ich auch kribelig:)

Ne

Nicht wirklich. Kann vielleicht vorkommen, aber eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Ne

Kann vorkommen, aber nicht zwangsläufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ne

Ist oft unterschiedlich aber wenn ich wirklich horny bin dann ja, sitze ich nicht so ruhig. Ist aber nicht wirklich oft der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mewlone  20.07.2022, 15:13

wie sitzt du dann?

Ne

Nein. Kenne niemanden bei dem das so ist. Mir selbst merkt man es auch nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.