Haben Mädels auch dieses aufgeregte Gefühl wenn man Horny ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Ne 19%

5 Antworten

Hey,

Du kannst nicht pauschalisieren. Aber ich als frau habe das und ich kann mir vorstellen dass es vielen genauso geht

Lg

Ja

Kommt auf die Erregung drauf an.Ist die Erregung stark kribbelt es im ganzen Körper.Ist die Erregung schwach kribbelt es evtl nur in Intimbereich oder garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
dermarkus123  18.02.2022, 15:25

Aber man merkt doch auch, dass es feucht wird, oder?

spongebobbel006  18.02.2022, 15:26
@dermarkus123

Joa also es gibt möschen die sind nur wenig feucht und wenn man noch in den fruchtbaren Tagen ist wo sowieso zervixschleim kommt...das ist schwierig..

Ja

Ja so ein Kribbeln im Unterleib ist schon da, kann auch überall unter der Haut zu spüren sein wenn es intensiver wird.

Ja

Jede(s) Frau/Mädchen ist anders...

Ich persönlich habe aber dieses Gefühl.

Ja
Bin ich die einzige hier die das auch kriegt wenn sie sich ein yaoi asmr anhört?