Können Mädels auch Horny sein manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja 94%
Ne 6%

12 Antworten

Ja

Ja. Sicherlich. Wenn sie feucht sind zwischen den Schenkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich können sie das, würde es dieses Gefühl nur auf Seiten der Männer geben, würde es wahrscheinlich weit mehr Vergewaltigungen und weit weniger Menschen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Ja

Natürlich. Ist was völlig normales. Man meint das sei Grundwissen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. Bis 30 sogar sehr! Zwischen 40 und 50 auch noch. Ab 50 wird es langsam weniger

Ja

mädels sind durchschnittlich in der teeniephase deutlich öfter horny als männer