Mädels seit ihr auch so horny in letzter Zeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal, es ist Mitte des Monats da bekommen fast alle gleich ihren Eisprung. Hol dir die App (zB. "Mein Kalender" in rot) wo du das sehen kannst. Ich bekomme es in 4 Tage und die Zeit davor oder ein Tag danach ist dann am schlimmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomB2000  21.08.2023, 10:31

ja... stimmt... alle Frauen haben den gleichen Zyklus und bekommen genau in der Mitte des Monats (gleichzeitig!) ihren Eisprung... man man man...

Rubintina  21.08.2023, 11:13
@TomB2000

Ein kleiner Tom der alles besser weiß, natürlich kann er auch noch nicht mal richtig lesen.

TomB2000  21.08.2023, 11:15
@Rubintina

bitte sag mir, was ich falsch gelesen oder falsch verstanden habe?

Rubintina  21.08.2023, 11:22
@TomB2000

Hab geschrieben fast alle! Wer mit Frauen befreundet ist oder Geschwister hat kennt es auch nicht anders von ihnen! Hier bestätigt sich das auch! Es ist ja auch nicht am Tag des Eisprungs sonder viele Tage davor und 1 Tag danach! An manchen am stärksten.

TomB2000  21.08.2023, 11:26
@Rubintina

es kann statitisch überhaupt nicht sein... dass "fast alle" Frauen ihren Eisprung zur gleichen Zeit bekommen. Manchmal passiert es angeblich in sozialen Gemeinschaften (Familien, WGs), dass sich die weiblichen Zyklen angleichen - ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber eine Behauptung, dass (wenn auch nur "fast alle") Frauen auf der Welt gleichzeitig ihren Eisprung erleben... ist einfach nur falsch. Aber das Internet lebt ja von Falschinformationen... und Menschen wie Du verbreiten sowas dann ... das ist alles, was ich damit sagen wollte.

Rubintina  21.08.2023, 11:34
@TomB2000

Kannst wohl echt nicht lesen und verstehen. Aber egal, Frauen sind da zum Glück klüger.

TomB2000  21.08.2023, 11:37
@Rubintina

Was ist an [...] es ist Mitte des Monats da bekommen fast alle gleich ihren Eisprung [...] richtig bzw. falsch zu lesen? Ich möchte es nun wirklich verstehen...

Rubintina  21.08.2023, 11:47
@TomB2000

Wenn das immer noch nicht begreifst dann willst hier wohl nur Aufmerksamkeit erregen?Was mischst du dich hier überhaupt in Frauenthemen ein wenn nicht mal Eierstöcke hast, es nicht mal selber fühlen kannst und nicht dutzend Frauen persönlich kennst seit Ewigkeiten? Die einzige Frau die du kennst ist wahrscheinlich nur deine Mutter?

TomB2000  21.08.2023, 11:48
@Rubintina

nana... wir wollen aber nicht ausfallend werden - oder? Versuchst Du jetzt, deine falschen Behauptungen mit Gemeinheit zu verschleiern?

Wenn du "Mitte des persönlichen Zyklus" meinst... dann schreib das doch... und nicht "Mitte des Monats" ... das impliziert doch den 14ten oder 15ten eines jeden Monats...

Ja, das ist normal und von der Natur so gewollt. Zeit für meinen Vibrator. 🙂🙂🙂

Also ich bin zwar ein Junge, aber bei mir ist es momentan genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Bin nt weiblich, bei mir aber auch, vorallem nach dem Gym immer

Same! Die letzte 7 Tage denke ich 24/7 an das eine.... ich mache es mir sehr oft selbst 😅