Wie fühlt es sich für Mädels an Horny zu Zein?
Beschreibt mal das Gefühl
7 Antworten
Hallo
Es ist ein kleines kribbeln im Bauch und so etwas wie ein vibrieren. Man fühlt das die scheide feucht wird und hat das kleine verlangen sich zu befriedigen aber meistens nicht wirklich Doll.
LG
Wenn ich erregt werde, fühle ich zuerst ein Kribbeln im Bauch und im Oberschenkel, dann wird meine Klitoris hart und vergrößert sich deutlich. Außerdem wird man feucht.
Kribbeln im geschlechtsteil und im bauch. Schneller speichelfluss, und ich denk dann die ganze zeit falsch, bei allem.
Is schwer zu beschreiben...
Wie is das denn bei jungs?
Oha danke für den ausführlichen text:)) sehr gut beschrieben 👍🏻 vielen lieben Dank das ist echt interessant finde ich!
Wie Strom der unten fließt
Das gleiche wie für Männer.
Bei Frauen die einen Penis haben errigiert sich der Penis.
Bei Frauen die eine Vagina haben werden feucht bzw sie hat ein schönes gefühl.
Nein, aber Männer (Menschen mit Penis also) können (und dürfen) sich als Frauen FÜHLEN. Oder als Hubschrauber.
Kann jetzt nur aus der Hetero-Perspektive zuverlässig beschreiben 😅:
Man hat dann nicht unbedingt einen Steifen, aber man spürt (wie ihr anscheinend auch) ein Ziehen. Bei uns ist das vorwiegend am Rumpf des Penis', am Rand der Eichel und teilweise an der Unterseite und an den Seiten der Hoden. Also so ziemlich überall am Penis, zumindest ein bisschen. Wenn man allein ist, will man das Becken (mit Eichel vorraus) irgendwo gegen- bzw. reinpressen (im Optimalfall Vagina oder Hand, im betrunkenen Zustand eher die Bettkante). Die Lippen werden empfindlich, evtl. auch Hals, Wangen, Stirn, Ohrläppchen, Bauch und Oberschenkelinnenseite - je nachdem, wo man sich die Lippen/Hände des anderen Geschlechts gerade vorstellt 💭.
Evtl. zieht sich bei Erregung auch der Anus etwas zusammen (von meiner Seite spekulativ) und wenn man seinen Partner sieht, spürt man ein Kribbeln in den Lippen und in den anderen gerade genannten Stellen und man möchte ihn küssen und in ihn eindringen, was sowohl auf Hetero-Männer als auch andere zutreffen sollte 💞.
Dieses Verlangen ist rein instinktiv. Wenn man die Person noch nicht gut kennt oder man schüchterner ist will man sie natürlich nicht sofort gegen die nächstbeste Wand nageln 😁.
Ich glaube sowas hat der liebe Fragesteller gemeint. Ist klar ebenfalls ungenau, aber beschreibts wenigstens ausführlich. Ich selbst konnte halt mit "warmes Gefühl in Bauch" nichts anfangen, weil das so ungefähr die standardisierteste Antwort ist, die man so kriegen kann 😅. Die hat man als kleines Kind schon von den Eltern gehört, weil die keine Worte wie Penis oder Lust in den Mund nehmen wollten 😁.
Einen schönen Sonntag euch allen
1Fragen2kauz3