Als Mädchen dauergeil - was tun?

15 Antworten

Also gut, dass hat eigentlich einen ganz einfachen Grund und zwar den, dass du gerade in der Pubertät bist.

Da versuchen Hormone halt dir nen Streich zu spielen und wollen dich (sagen wir es mal so) auch herausfordern wie lange du es ohne aushältst.

Ich war auch mal in der Pubertät und Ja, da ist es bei Jungs auch so, die wollen den ganzen Tag dann Jacksen und finden es geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in der Pubertät normal wenn man einen erhöhten Sexualtrieb aufweist. Nimmt mit zunehmenden Alter und Zeitknappheit (Job, Hausarbeit usw.) für gewöhnlich langsam wieder ab. Ausnahme sind Nymphomanen. Finde deine Bezeichnung dauergeil aber zutreffender, weil die Nymphomanie eine abwertende Bedeutung beinhaltet. Ne frühere Bekannte sagte hier immer sie wäre "dauernd rattig"😃

In der Schule könnte das Tagträumen helfen, um ähnlich wie bei feuchten Träumen etwas Druck abzulassen. Solltest halt dann nur nicht zu stöhnen anfangen oder Hand anlegen. Wäre auch ratsam während der Unterrichtszeit aufs Träumen zu verzichten. Wenn alles nix hilft im Unterricht dann denk an deine Oma oder sonst irgendwas das dich abturnt. Bin zwar keine Frau aber bei mir hat das geholfen, wenns mal schulisch einen Ständer gesetzt hatte.

Was die Befriedigung auf dem Schulklo angeht, dass muss jeder selbst wissen ob es den eigenen hygenischen Ansprüchen zusagt. Sind ja auf Frauenklos an Schulen ganz gern mal die Wände beschmiert mit Menstruationssekreten und anderem Zeug. Früher hatten manche Mädchen an unserer Schule deshalb eine Erlaubnis bekommen, notfalls aufs Jungsklo auszuweichen😅

Krennach956  26.06.2022, 07:44

Ja. Und dann dort mit einem Jungen Sex zu haben und den Druck abzubauen.

Hallo, maja2007227.

Da Spielen dir gerade deine Hormone einen Streich, denn du bist in der Pubertät.

Versuche dich körperlich ein bisschen auszupowern, dann beruhigt sich das auch schnell wieder.

Damit stehst du auch nicht alleine, das haben andere Pubertierende auch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktier Fehler korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  15.03.2022, 19:13

Hi, maja2007227. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  16.03.2022, 10:23

Hallo, Timeoscillator. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  25.03.2022, 14:14

Hi, HansWurst. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  11.08.2022, 23:41

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Ist doch ganz normal. Sorge einfach für "Entspannung". Gibt so viel nettes Spielzeug, da wirst du ja wohl was für dich finden.

In der Pubertät ist so etwas vollkommen normal, dein Körper stellt sich um und wirklich dagegen außer SB machen, kannst du nicht. Eventuell kannst du noch versuchen mit Sport dich auszupowern