Seid ihr auch öfters Morgens horny oder ist das bei eich umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Abend 64%
Morgen 36%
Duesselbub  13.06.2022, 10:01

wann bist du denn eher horny?

Oooliviaa
Fragesteller

Am Morgen

16 Antworten

Abend

Da hab ich keinen Stress da kann ich mich gehen lassen. Früh - mal von Urlaub abgesehen hab ich da "keine Nerven dafür".

ABer selbst wenn ich Frei habe, eher "am Tag" bzw. dann Abends als frühs.

Abend

Abends und morgens - und dazwischen auch :-)

Abend

Also eigentlich den ganzen Tag.

Aber direkt nach dem Aufstehen eigentlich nicht weil ich da extremen Hunger und durst hab und pipi muss.

Wenn ich bei bem Mädel übernachte und es am nächsten Morgen noch mal zur Sache gehen soll muss ich was essen sonst geht das nicht 😊

Abend

Hauptsächlich Abends. Manchmal am Wochenende wach ich aber auch mit einer Morgenlatte auf.

Morgen

Am Morgen ist Sex immer viel aufregender als Müde am Abend. Da hat man alle Kraft der Welt und geil ist man schon von alleine, wieso haben wir Männer denn eine Morgenlatte, die so herrlich hart und ausdauernd ist, dann zu vögeln ist wirklich ekstatisch!😋