seid ihr auch morgens horny?

12 Antworten

Ja, eigentlich immer und auch sehr stark. Nicht nur, dass meine Vulva ein bisschen kribbeln würde oder meine Nippel vielleicht ein bisschen angeschwollen sind, nein, wenn ich aufwache ist so ziemlich jeden morgen meine Klitoris und auch meine inneren Vulvalippen sehr stark angeschwollen und meine Vulva ist auch richtig feucht, deshalb befriedige ich mich immer noch direkt im Bett vor dem aufstehen, danach beruhigt sich dann auch alles wieder und es ist nicht das schlechteste den Tag mit einem Orgasmus zu starten. Wenn ich mich nicht befriedige, geht die Erregung bei mir erfahrungsgemäß nicht von alleine weg, das ist dann ne Quälerei, kann an nichts anderes denken, Höschen wird nass, Hose eventuell auch…macht keinen Spaß. Dann lieber direkt im Bett sb. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

sandra20052007  30.12.2024, 11:15

Gut, dass es anderen auch nicht anders geht.

noah123884 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 16:48

jeden tag auch vor der arbeit/schule?

LaraW961  29.12.2024, 16:52
@noah123884

Ja, ist zeitlich fest eingeplant. Da ich schon so stark erregt aufwache, dauert es auch nicht lange.

Flamingoooooo  30.12.2024, 13:21
@LaraW961

Hallo Lara, du hast geschrieben, dass du über manche Themen nur im Privatchat schreibst. Darf ich dich als Freundin hinzufügen, damit mir ein Chat zu dir möglich ist?

LaraW961  31.12.2024, 00:58
@Flamingoooooo

Hey Flamingo, das war bei einer ganz anderen Frage bzw Antwort, aber egal. Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, schreibe aber alles rein, was in meinem Profil dafür von mir gewünscht ist. Begründung heißt in dem Fall worüber du schreiben möchtest und aus welchen Gründen. Dann kann und werde ich entscheiden ob ich sie annehme, denn auf deinem Profil sind ja leider keinerlei Angaben, außer dass du männlichen Geschlechts bist.

Silver1991  02.01.2025, 21:58
@LaraW961

Darf ich fragen, ob du gerne über intime Themen schreibst privat oder eher nicht? Wenn nicht ist nicht so schlimm, nur rede ich halt sehr gerne über intime Themen und dass du kein Sexchat machen willst, ist es verständlich, nur bin ich oft horny Lara und möchte eine Freundin, die auch oft horny ist und oft Sex möchte, ich interessiere mich sehr für Fernbeziehungen und ich weiß nicht was ich machen soll Lara, ich habe so viele Leute verloren, die ich geliebt habe, ich will einfach eine Freundin, die jeden Tag Sex haben möchte, die sich jeden Tag selbst befriedigt mindestens mehrmals am Tag und eine, die Dauerhorny ist, ich brauche deine Hilfe Lara, denn ich weiß nicht wo ich so eine finde, die einzige, die oft horny ist bist du, aber du hast ein Freund und deswegen will ich dich jetzt auch nicht irgendwie von deinem Freund trennen, ich bin kein Böser Mensch, nur bräuchte ich gerade jede Unterstützung, die ich gebrauchen kann

Silver1991  03.01.2025, 20:14
@LaraW961

Ich will eine Dauerhorny Freundin 😭😭😭😭😭😭😭

Silver1991  05.01.2025, 21:50
@LaraW961

Wieso tust du meine Kommentare auf -1 setzen 😑😑😑😑, ich brauche deine Unterstützung Lara, ich meine das todernst, jetzt ohne Witz, ich will eine Freundin, die Dauerhorny ist und ich schwöre dir jetzt schon, dass ich niemals aufgeben werde danach zu suchen, ich bekomme immer, was ich will 😡😈

Hey,

Meistens schon, aber momentan nicht immer. Aber ignoriere es Meistens, da ich nicht wirklich sp viel Motivation am Morgen habe.

LG Nico M16

das ist normal das man morgens einen Ständer hat. Wir liegen noch im Bett ist Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab jeden Morgen morgenlatte bin m15

Nein nicht immer