seid ihr sonntags auch immer öfters horny als sonst?

5 Antworten

Nein. Bei mir ist es nicht so.

Ich vermute, dass du sonntags mehr Zeit hast, dir heiße Gedanken zu machen.

Nein. Kann sein das du Sonntags einfach nur zu wenig zu tun hast, und deine Gedanken sich die meiste Zeit bei erotischen Dingen befinden? Versuch dich mehr abzulenken, und Sachen zu unternehmen die dich von sowas ablenken.

Naja also mir geht es manchmal auch so, einem is halt langweilig 😂

langweile und oft der Alkohol vom Vortag.

Ja is tatsächlich so! Haha! Vielleicht weil man viel entspannter ist und kein Stress mit Schule und so hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung