Was macht ihr wenn ihr Horny seid?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es gar nicht aushält, spricht nichts dagegen, auf's Klo zu gehen und den Druck loszuwerden. Man kriegt damit ja auch den Kopf wieder frei. Ansonsten kann man sich ablenken oder den Gedanken für einen späteren Zeitpunkt aufheben, um sich dann zuhause selbst zu befriedigen.

als frau kann man das schon überspielen.. je nach dem wo ich gerade bin, versuche ich an etwas anderes zu denken ODER denke bewusst versaut weiter um zuhause dann richtig abzugehen 🙈

Dann ist man eben die Zeit über richtig horny und kann sich am Abend oder wenn's passt, sehr gut entledigen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir reicht es dann oft, die Beine unauffällig übereinander zu legen und dann Presse ich die zusammen oder kippele auf meinen Stuhl bisschen dabei, manchmal setz ich mich auch auf so nen Stabilo Stift das sieht auch niemand.

einfach ignorieren und mit irgendwas anderen Weitermachen