Nimm doch einfach seine Hände und lege sie auf deine Brüste - am besten ohne BH. Dann siehst du wie er reagiert. Den meisten Männern ist es egal, wie die Brust aussieht, weil ihnen das Mädchen bzw. die Frau wichtig ist, und nicht die Brust.

...zur Antwort

Pornos kann er sich ja gern ansehen. Aber dich nicht befriedigen? Das geht ja gar nicht ...

...zur Antwort

Spiel mit deinen weiblichen Reizen und führe ihn bei gutem Wetter etwas abseits in den Garten oder so.

...zur Antwort

Wenn du mal einen Freund hast, wird es ihm egal sein ob du den Bleistift-Test bestehst oder nicht ... ER wird dann nur noch Augen und Hände für deine großen Brüste haben. Wichtig ist aber, dass du eine positive Einstellung zu deinem Körper entwickelst ...

...zur Antwort

Kauf dir einen Vibrator, am besten mit Fernbedienung. Den kannst du dann immer und überalle tragen :-)

...zur Antwort

Falsch machst du nichts, du sprichst ja mit ihm drüber. Dass Mann bei Stress keine Lust auf Sex hat, ist auch mal normal. Aber 2 Jahre ist schon nicht normal.
Hast du es auch schon mal mit einer zärtlichen romantischen Stimmung probiert? Mit Kerzen und so?

...zur Antwort