Was hilft gegen horny sein?

8 Antworten

wenn es dich stör, dann lenke dich durch eine interessante Tätitigkeit, Hobby oder Sport ab

War bei mir auch immer so, bei mir hat’s geholfen am Tag irgendwas zu machen wovon man müde wird wie Laufen oder Spazierengehen oder so. Was auch hilft ist den Puls bisschen hochzujagen habe ich herausgefunden, einfach mal paar Liegestütz und bisschen squats oder so dann wird man weniger horny für die nächsten 30-60 Minuten, ist meine Erfahrung.
wenn du älter wirst geht das aber wieder bisschen weg und wird weniger. (Meine Erfahrung)

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Was du dagegen tuen kannst wäre zum Beispiel Sport. Einfach mal auspowern. Ich geh dann gerne mal paar Stunden einfach skaten.

In der Pubertät ist das normal. Du kannst dich selbst befriedigen. Nach der Ejakulation hast du dann einen freien Kopf.

Langeweile wichsen ist ganz normal, musst dich halt ablenken wenn du nicht horny sein willst. Fang nen neues spiel an, schau anime, nen film, ne serie, nen youtube video, irgendwas