Dauer Horny was kann ich tun?

2 Antworten

Hier sind einige allgemeine Tipps, die Dir möglicherweise helfen können, bei mir war es immer die Ablenkung:

  1. Entspannungstechniken: Versuche Techniken wie tiefes Atmen, Meditation oder progressive Muskelentspannung, um deine körperliche und geistige Entspannung zu fördern.
  2. Ablenkung: Lenke deine Gedanken auf andere Dinge, die dich interessieren oder beschäftigen, wie z. B. Hobbys, Arbeit oder soziale Aktivitäten.
  3. Körperliche Aktivität: Regelmäßige körperliche Bewegung kann dabei helfen, überschüssige Energie abzubauen und Stress abzubauen.
  4. Gesunde Lebensgewohnheiten: Achte auf eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf und vermeide übermäßigen Alkohol- oder Drogenkonsum, da diese Faktoren deine sexuelle Erregung beeinflussen können.
  5. Beziehungsgespräche: Wenn du in einer Partnerschaft bist, sprich offen mit deinem Partner über deine Gefühle und Bedürfnisse. Eine offene Kommunikation kann dazu beitragen, dass ihr gemeinsam Lösungen findet.
  6. Professionelle Hilfe: Zögere nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das Gefühl hast, dass deine sexuelle Erregung dein Leben beeinträchtigt. Ein Sexualtherapeut oder Arzt kann dir individuelle Unterstützung bieten.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch anders ist und was für eine Person funktioniert, muss nicht unbedingt für eine andere Person gelten. Deshalb ist es ratsam, verschiedene Ansätze auszuprobieren und herauszufinden, was am besten für dich funktioniert.

Steck die Energie in Arbeit, Hornynis ist ne gute Energie wenn man sie richtig einsetzt. Nach wenigen Tagen wirst du dich schon nicht mehr Horny fühlen. Wenn du dich aber nicht davon ablenkst wirst du diese Energie verschwenden und öfters Horny sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung