Bin W16 und wollte frage ob es normal dass ich so oft horny bin?

8 Antworten

Das ist gerade bei Jugendlichen in der Pubertät vollkommen normal und nichts schlimmes, solange es dich nicht ernsthaft belastet.

Abhilfe schafft meist nur Ablenkung, selber machen, oder jemanden finden, der es für dich macht 😉

Entweder sich selbst ablenken oder halt nachgeben, denke jeder kennt das

Das ist ganz normal in deinem Alter würde ich sagen , ich weiß es kann nervig sein aber zu einfach was getan werden muss ,solange es keine sucht ist ist ja alles in Ordnung

Ja safe, ist normal.

Das einzige was man dagegen machen kann ist sich hald zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine ahnung aber Same, also glaub schon.

Nehme mir immer vor es für ein paar Tage nicht zu tun aber am 3. Tag wirds immer schwer. Glaube ich muss einmal den cycle brechen und dann geht's. (Hoffentlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung