Mit 15 Dauerhaft Horny?

2 Antworten

das kann für immer bleiben, aber ich gebe dir den Rat es auch mal sein zu lassen!

Nächste Woche ist ein guter Zeitpunkt wegen NoNutNovember da kannst du dich ja mal auf die Probe stellen wie lang du es aushältst ohne Hand anzulegen!

in deinem Alter war ich oft horny und bin es jetzt noch immer aber irgendwann kommt der Punkt da fällt einem ein das es auch was anderes gibt und mit der Zeit wird es normal das man auch mal nicht horny ist da der Tag immer viel bereit hält!

also mit dem Alter kann es weniger werden muss aber nicht 😅

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier