Nur eine Phase?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 16 und geht mir leider genau so. Könnte danach niemals noch eine Runde machen.

keine Ahnung woran es liegt, hoffe aber tbh das änder sich

Ja normal. Ich bin schwul aber ich denke ja nicht ausserhalb der sexuellen stimulation egal welcher art an männer oder ähnliches ich bin ganz normaler typ der halt in den momenten seines lebens hony ist oder nicht und so ist es in der regel bei allen

Hi also ich bin 14 und ich hatte das Problem eigentlich nie als ich noch bisschen jünger Wehr war ich vielleicht ab und an aus der Puste aber ich würde sagen drei oder vier runde Schafen aber ganz wichtig das ist von jedem zu jedem unterschiedlich und ich würde es auch nicht als Problem ansehen

Jeder braucht ne kleine Pause bevor er wieder kann, bei jedem anders und hängt auch davon ab, ob man schon länger nicht mehr hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Gene

Völlig normal, mach Dir keine Sorgen, ich spreche aus Erfahrung. Es kommt wie es kommt. Manchmal am Tag 1x oder mehrmals und dann wieder weniger.

Ist alles okay bei Dir!!