Die ganze Zeit horny?

7 Antworten

Das beste ist es, einfach regelmäßig zu masturbieren das macht Spaß und ist gesund und du bekommst den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mach es dir selber. Solltest du das nicht wollen. Treib Sport oder andere Sachen einfach um dich abzulenken.

Sb hilft zumindest für einige Zeit

Selbstbefriedigung hilft auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es dir, gehe kalt duschen, halte dich unter menschen auf, damit die Finger weg lässt