Ich bin ie ganze Zeit horny was tun m(15)?

Marcel1807  03.07.2023, 01:29

Seit wann gehst du ins gym?

Paulokna12
Fragesteller

2 Monate gehst du auch?

5 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen, denke aber, dass es am besten wäre mal zu einem Phsychologen zu gehen. Man hat ja am Anfang diese Kenenlernphase und auf die muss man eigentlich nicht lange warten. Das schwere ist nur der Theraphieplatz. Wenn dir das zu peinlich ist, dann schau mal im Internet nach. Es gibt viele Seiten mit Psychologen oder Hotlines mit Leuten, die Phsychologie studierten und dir helfen können. Du könntest aber auch einfach zum Arzt gehen, es ist ja körperlich. Das Problem besteht ja eigentlich darin, dass es dir bestimmt Peinlich ist darüber zu Quatsch.

Viele Grüße und Glück

Paulokna12
Fragesteller

Ich bin ja nicht gestört!

Djdjfh  03.07.2023, 01:37
@Paulokna12

Man geht auch zum Phsychologen, wenn man nicht gestört ist! Das tun auch Leute um ihre Gefühle zu ordnen oder bestimmte Situationen zu meiden

Djdjfh  03.07.2023, 01:48
@Paulokna12

Ja aber die meisten hier sagen nur was sie denken und haben das nicht studiert

Weniger pornos schauen, nicht zu oft onanieren. Setz dir ein Ziel. Zb einmal oder zweimal die Woche an bestimmten Tagen. Auf andere Dinge fokussieren, ablenken, mehr mit Freunden unternehmen, mehr in die Natur gehen und nicht im Internet aufgeilen lassen, nicht ständig den Damen hinterherschauen

Paulokna12
Fragesteller

Okay Danke ich werde versuchen ihre Vorschläge einzunintegrieren

HarryStylez  03.07.2023, 18:14
@Paulokna12

Das ist manchmal schwer als Mann, mit diesen intensiven Gefühlen umzugehen. Aber du bist da nicht allein. Vielleicht kannst du sogar mit Kumpels mal drüber reden. Kann ja auch auf lustige Weise sein. Zb "Hey, wie oft wedelt ihr denn eigentlich die Palme" oder "seid ihr im Sommer auch immer so verrückt nach den Mädels?" Man kann natürlich auch ernst drüber reden, wenn du dir das zutraust.

Was ich dir aufjedenfall garantieren kann ist, dass es durchs Internet schlimmer geworden ist und wird.

Neben es dir machen, kannst auch kalt duschen, an Alte Leute denken oder dich bei dein eltern aufhalten, so das die finger von dir lässt

du bist 15 und in der pubertät. das ist vollkommen normal & allzuviel dagegen tun kannst du auch nicht.

WAS macht dich da so an? Sind es die anderen Körper, die du anschaust und die dich erregen? Oder ist es dein eigener -das Anspannen deiner Muskeln? Das letzte ist nämlich bei mir so, zumindest in den Beinen...

Paulokna12
Fragesteller

Keine Ahnung das kommt einfach so

merlinhn  03.07.2023, 01:39
@Paulokna12

dann beobachte dich selbst und versuch zu ergründen, woher das kommt - ist durchaus spannend!

Paulokna12
Fragesteller
@merlinhn

Ich denke es ist wegen den ganzen frauen die ihre arsch workouts machen