Schon mal „Arschvoll“ bekommen?

11 Antworten

Wer so eine ,,Wette" macht hat auch bestimmt Spaß daran den Hintern geklatscht zu bekommen. Also lass dir den Po verhauen, genieße es und überlege das nächste mal um was du wettest. Vielleicht womit er dich verhauen soll :-)

Eine bessere Note schreiben oder dankend ablehnen😅 Das ist bestimmt nur Spaß, aber ein kleiner Klaps tut schon nicht weh🤷🏼‍♂️

Ich hatte nie Schmerzen beim Sitzen und es war schon Recht doll. Einfach versuchen zu entspannen und lass es nur mit dir machen, wenn du es auch möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
GeorgO5  17.05.2023, 13:28

Ist schon ne coole Sache auch (bin gay) falls das gemeint ist, wenn Haue-nö sowas macht man nicht mit einem Menschen den man lieb hat.

Dein Po wurde doch schon Mal von deiner Oma versohlt. Insofern kennst Du es doch!

Wenn Du mit deinem Freund gewettet hast und er dich bei dem Wetteinsatz nicht unter Druck gesetzt hat, musst Du es dir wohl gefallen lassen! Ihr habt ja wahrscheinlich darüber gesprochen, wie er dich versohlt!

Ja schon oft wenn ich keine guten Noten oder scheiße gebaut habe aber nur von meinen Eltern das tut aber nur 1 Tag oder so weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DietrichK  28.09.2023, 15:33

Hallo Alina,

ungefähr wann bist du zuletzt auf diese Weise bestraft worden, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße

Dietrich