Turnriemchen (röllchen) sitz

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie noch nicht eingeturnt sind (war bei mir auch so) aber mit der Zeit werden sie weicher, man hat besseren Halt und es tut nicht mehr weh. Das dauert zwar ein Weilchen aber jetzt kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Frag am besten deine Trainer oder Mannschaftskameraden wie die Dinger sitzen müssen. Gegebenfalls muss mann die Löcher auch größer machen ode sie sind zu groß. Welche Größe hast du denn?

cherryharri
Fragesteller

Ich hab so mega Wurstfinger ich musste die löcher doppelt so groß fräsen ich hab größe 3 und habe die löcher immer am mittleren knochen der finger die rolle sitzt genau an dem fingeransatz.

aufjedenfall müssen die löcher hinter dem fingerknöchel sein also hinter derm 3ten fingerknöchel und mach dir nix drauß nimm immer schön magnesium und mit der zeit wird das besser ich konnte anfangs auch überhaupt nicht damit umgehn aber mittlrweile gehts nur noch damit ^^ frag einfach deinen trainier ob sie dir passen =)