Wie sagen, dass man nicht mehr Übernachten möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du sagt es ihr ehrlich (sie wird dich bestimmt nicht dafür hassen und Verständnis dafür haben) oder du denkst dir immer Ausreden sus warum es nicht geht, irgendwann wird sie den Wink schon verstehen.

Am besten ist es du sagst es ihr einfach und ihr redet darüber

sags ihr einfach beim nächsten mal. du ich hab da nicht mehr lust drauf. lass uns am nachmittag einfach treffen und was unternehmen.

Am besten offen und ehrlich das man gerade keine Lust hat

das hintenrum zu sagen wäre der falsche Weg

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung