Mit ihm treffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 88%
Ja ist zu riskant, mach es nicht 13%
Nein wird schon gut gehen 0%

4 Antworten

Anderes

Hey,

ich finde es erstmal sehr löblich, dass du so vorsichtig bist.

Ist natürlich schade, dass das mit der Messe nicht geklappt hat, da es eine öffentliche Veranstaltung gewesen wäre. Dennoch gibt es viele weitere Möglichkeiten, um sich an einem öffentlichen Ort zu treffen.

Letztes Jahr war ich dreimal in Situationen, an denen ich mich mit einer Person getroffen habe, die ich nur online kannte. An jedem dieser Treffen habe ich mich an einem öffentlichen Ort getroffen, z.B. zu einem Spaziergang in der Innenstadt und in einer Bar.

Abraten würde ich davon, sich gleich bei sich zu Hause zu treffen.

Daher würde ich dir für den Mittwoch empfehlen, euch an einem öffentlichen Ort zu treffen, z.B. in der Stadt (also so wie du es sowieso schon vor hast), in einer Bar oder in einer Eisdiele. Dabei kommt man eigentlich immer gut ins Gespräch und kann sich noch besser kennenlernen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

An nem öffentlichen Ort sollte das kein Problem sein wenn du dir sicher bist, dass es wirklich er ist.

LG

Anderes

Wenn Du so unsicher und ängstlich bist, ist der richtige Zeitpunkt für ein Treffen noch nicht richtig gewählt.

Lernt euch noch besser kennen, bis Du Vertrauen hast, ihn zu treffen, sonst steht das ja unter keinem guten Stern.

Aber es ist immer gut, ein Café, oder eine Eisdiele zu wählen, wo auch genügend Gäste sind.

Alles Gute für Dich.

Anderes

Hmmm... Ich würde mich vermutlich eher in der Öffentlichkeit mit ihm treffen. Das müsste einigermaßen sicher sein.