Ihn auf snap entfernen?

4 Antworten

Hallo,

wenn es nur darum geht Bilder von Dir zu bekommen und er sich sonst nicht so sehr meldet ist das eine komische Nummer die nur in die Richtung gehen kann, dass er nicht viel mehr als Sex mit Dir haben möchte wenn ihr euch trefft. Deshalb schreibe ihm, dass Du das Gefühl hast das es nicht so passt und du ihm alles gute wünscht und ihn deshalb blockierst. Dann bist Du ihn los und kannst Dich auf andere Kontakte konzentrieren die dir mehr bringen. Treffen egal mit wem würde ich an Deiner Stelle nur an einem neuralen Ort machen Park oder so und nicht bei jemand zuhause. Denn da kennst Du die Fluchtwege nicht wenn du ein komisches Gefühl hast und ein Date abbrechen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Was willst du mit ihm, wenn er, außer wenn es um Bilder geht, nicht wirklich Interesse zeigt?

Ich würde ihn löschen, aber das musst du schon selbst wissen und entscheiden.

Wenn er nur ankommt, um Bilder zu bekommen, kannst du ja scheinbar nicht so wichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Deine Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen.