wir schaffen es nicht uns zu treffen

4 Antworten

Na, ganz so ernst scheint es zumindest ihm nicht zu sein mit dir. Wo ein Wille, da ein Weg. Wenn man sich wirklich treffen will, dann schaftt man das auch. Ich denke, du solltest dich nach einem anderen umsehen, das hier hat nicht so viel Sinn. Wenn er schon am Wochenende keine Zeit, wann dann? Viel Glück!

hey leute!! ihr hattet rech hab ihn in den wind geschossen und hinterher kam rasu das er keine beziehung wollte aber habn uns samstag auf party zufällig getroffen aber ich bin nicht an ihm interessiert

Wieso meldet er sich nicht?

es waren zwei königskinder, die hatten in der liebe müh´,

sie konnten zusammen nicht kommen, denn er kam immer zu früh !

o. waalkes