Junge das erste mal in echt treffen?

10 Antworten

Meinen Ex-Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, habe ich auch im Internet kennengelernt. Lustigerweise sogar auf Gutefrage... ^^ wir haben aber 3 Monate lang geschrieben (er wohnt in Hamburg, ich in Dresden) und dann haben wir uns in Berlin, in der Mitte, getroffen. Sowohl meine Mama als auch eine Freundin sind mitgekommen. Deine Mutti muss dich ja nicht an die Hand nehmen. Meine hat von weiter weg beobachtet, wer da aussteigt und ist uns noch eine Weile unauffällig gefolgt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit dir ist man bestimmt auch nicht weniger als 3 Jahre zusammen 😂

0

Verabredet euch ins Kino oder zum Essen. Sorge aber unbedingt für Deine Sicherheit. Nicht dass der "Junge" in Wahrheit 50 ist und das ein Trip wird, von dem Du nicht zurückkehrst.

Vermutlich wird er älter sein als Du. Ich würde es nicht für unverschämt halten, wenn Du darum bitten würdest, dass das erste Treffen in Deiner Stadt stattfindet, und zwar an einem belebten Ort, z.B. einem Einkaufszentrum. Dann siehst Du, wer Dir gegenübersteht und ob er was mit seinem behaupteten Ego zu tun hat. Andernfalls bleibst Du unter Menschen, bis Du sicher bist, dass er Dir nicht mehr folgt.

Sehr guter Rat und ich würde auf jeden Fall immer bei dem ersten Treffen für eine Rückendeckung, also z.B. einen Freund, der immer in der Nähe bleibt, sorgen!

0
@Memo2000plus

Habe ich auch erst überlegt, aber wie lernen sich junge Menschen kennen? Z.B. in der Disko. Da wird gequatscht und dann abgeschleppt. Da gibt es auch kein Netz und doppelten Boden.

Von daher halte ich solch Freund oder Freundin zwar für nicht verkehrt, aber auch nicht zwingend erforderlich. Wenn da jemand ankommt, der erkennbar ein z.B. 18-jähriger Junge ist, dann ist das erst mal so weit in Ordnung. Das weitere läuft dann wie bei "herkömmlichem" Kennenlernen. Absolut sichere Netze und doppelte Böden gibt es da nicht, und wenn jemand sie in der Bar anquatschen würde, dann hätte sie von dem auch nicht sofort Namen und Privatanschrift.

Wichtig ist nur festzustellen, ob der Internetauftritt des anderen mit der Realität übereinstimmt.

0
@Adolin1

Stimmt, das hast Du recht. Vermutlich neigt man auch durch die schlimmen Vorfälle im Net ein bisschen - hmm - zum Überreagieren.

Es gibt ja auch viele "echte" Leute im Net und wenn die Menschen dort ehrlich miteinander umgehen, was auch vorkommt, dann lernt man sich natürlich relativ schnell recht gut kennen. Auch diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht!

Ja, Du hast recht... wir müssen uns auch immer mal wieder "auf den Boden" zurückholen!

Danke!

0

Lass es lieber. Du kennst den Jungen nicht und weißt nicht wie der tickt und was der will. Vielleicht ist er gar nicht der für den er sich ausgibt...

Warte ein paar Monate, und wenn dann trefft euch irgendwo in der Mitte und NUR in der Öffentlichkeit. Oder du nimmst eine Freundin mit, und sag deinen Eltern wo du bist!

Nummern ausgetauscht aber keiner meldet sich?

Hab wen kennengelernt und wir wollten uns treffen. Der Vorschlag kam nicht von mir hab aber eingewilligt und meine Nummer hergegeben. Das treffen ist schon bald aber noch keiner hat sich gemeldet. Und ich weiß nicht wann wir uns treffen wollen und wo. Wisst ihr, was der Grund sein könnte? Haben uns super verstanden.

...zur Frage

Treffen mit typ den ich in nem chatroom kennengelernt hab?

Hey, als ich vor ca. 2 wochen langeweile hatte hab ich mich mal bei so nem chatroom angemeldet.Bin mit jemandem ins gespräch gekommen und haben dann nummern ausgetauscht. Er hat einen normalen eindruck gemacht, wir haben etwas geschrieben und gemerkt das wir uns ziemlich ähnlich sind. Jetzt wollen wir uns in reallife treffen. Ein paar freunde von mir würden mit kommen bin trotzdem unsicher....da man ja viel von sowas hört wie dann mädchen vergewaltigt werden..... was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen Freund treffen der sehr weit entfernt von mir wohnt?

Hey, also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Freund in München und ich wohne in Kaiserslautern. Wie könnten wir uns treffen?

...zur Frage

Hey,ein Mädchen und ich haben uns über Instagram kennengelernt und verliebt über FaceTime,sie wohnt in Memmingen ich in München das ist 2Stunden entfernt, tun?

...zur Frage

wie finde ich die Person die ich suche ?

Hallo!

ich hab gestern im Krankenhaus eine nette Person kennengelernt! Leider haben wir keinen Nummern oder ähnliches ausgetauscht! Ich weiß seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und in welchem Krankenhaus er liegt! Kann ich ihn irgendwie und irgendwo in den Social Media oder so ausfindig machen?

mich hat nämlich auch mal jemand nur wegen meinem Namen und dem Aufdruck meiner Jacke gefunden!

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Vor mehreren Monaten jungen kennengelernt über Instagram?

Hey Also ich habe vor 3 Monaten einen Jungen per instagram kennengelernt. Er wohnt in meiner Nähe und wir haben auch nummern ausgetauscht. Er ist 15 ich 14. Wir wissen beide nicht, ob wir uns lieben und wollen uns bald mal treffen. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?