Mädchen wohnt 2 Häuser neben mir schlimm?

3 Antworten

Ich hatte mal was mit einem Schulkollegen in der Oberstufe.

Der Nachteil ist, dass wenn es nicht klappt, man sich trotzdem jeden Tag sieht...

Aber ich denke, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Vlt ist es ja auch die Liebe deines Lebens und es wäre schade, wenn man die vorüber ziehen lässt, nur weil man in der Nachbarschaft wohnt!

Probieren geht über studieren!

Naja falls du halt Sex hast mit ihr und es dann aber schlecht läuft, wirst du sie oft sehen und das kann unangenehm und peinlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.
Ruebennase1  08.05.2022, 23:50

Dafür kann es häufig Sex haben, wenn es gut läuft. ;)

Do4Love  08.05.2022, 23:52
@Ruebennase1

Hey sowieso ;). Ich hab ihm nur eine Antwort auf seine Frage gegeben.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Wie sieht’s aus wenn man aber nicht nur Sex will sondern eine Beziehung

Das ist doch perfekt😅 Ich sehe da keine Nachteile