Mädchen lehnt Treff Vorschlag immer ab?

7 Antworten

Sag ihr einfach, dass du das Gefühl hast, dass sie nichts mit dir machen will und das dich das stört. Lass sie es erklären. Sie ist noch 14 und du 17, sie ist noch Jung und hat vielleicht Angst davor, dass eine freundin oder ihre Eltern es komisch finden wenn sie jemanden Datet der älter ist. Wenn sie aber immer wieder ein treffen ablehnt dann brich den Kontakt ab oder steck sie in die Friendzone und such dir eine andere.

Leon15007
Fragesteller

Alles klar, so mach ich’s.
sie meint halt immer, spät raus kann sie nicht, und ihr däd würde es bestimmt nicht erlauben weil er streng ist.....ich werde in 3 Tagen ein letztes Mal ein Treffen bei MIR vorschlagen, wenn sie dann ablehnt ist sie selber schuld

Hi.

Ich selber würde jetzt sagen, dass es mir wichtig wäre, dass wir uns mal treffen. Weil ich (ich vermute mal) ne Freundin suche, ne richtige Freundin im richtigen Leben. Keine Telephonfreundin. Wenn sie das weiß, dann würde ich ihr ne gewisse Zeit lassen, noch sagen wir 3 Treffen vorschlagen, und dann meine Zeit in jemand Anderen investieren.

Leon15007
Fragesteller

Ja genau so geht es mir auch! Was will ich mit einer die nur schreibt? Ich suche eine echte Beziehung, alles andere ist kindisch.

ich werde jetzt nicht mejr nach einem Treffen fragen, bis sie nicjt mal was vorschlägt, ganz eingach

BaalAkharaz  03.08.2020, 19:19
@Leon15007

Also ich hab es beim letzten Mal so gemacht, dass ich den Damen (im Dating Portal) dann einfach geschrieben habe, dass es mir um was Echtes geht. Dass ich mich schnell real treffen will. Gerne nur ne Stunde und im Café, aber nicht erst 2 Monate schreiben. Dass sie das gerne machen dürfen, aber halt nicht mit mir. War mir Keine böse. Vll braucht die Deine nur nen Ärschtritt.

Leon15007
Fragesteller
@BaalAkharaz

Ja glaube ich auch, ich werde sie in 2-3 Tagen nochmal fragen, aber vorschlagen das eine Freundin mit kommen darf

Sie ist 14 und vielleicht noch etwas „frisch“ -kann man das so nennen? Ich denke schon...- das bedeutet, dass sie Vll nich ein wenig Angst hat sich mit mit dir zu treffen...

Leon15007
Fragesteller

Sie hatte noch nie einen echten Freund, ihr letzter war nur übers Internet, also kann ich es schon verstehen, aber dann brauch sie ja nicht Sachen schreiben wie

ich will einen Freund, ich will mit dir rum Knutschen usw

Leon15007
Fragesteller
@AloneundStupid

Naja, du hast recht, wenn ich überlege wie ich mit 14 war.....ich werde ihr ein Treffen mittags vorschlagen, bei dem wir draußen sind und sie eine Freundin mit nehenn kann.

AloneundStupid  03.08.2020, 22:26
@Leon15007

Sehr gut! Hinterher könnt ihr zwei euch ja immernoch absondern...Achja bin 14 und ticke anscheinend etwas anders 😂

Hi , ich war auch mal in der Situation mit einem jungen . Er meinte die ganze Zeit das man sich treffen kann und so ich war mega verunsichert. Vllt kannst du ihr vorschlagen das jeder von euch einfach eine Freundin oder Freund mitnimmt . Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon15007
Fragesteller

Alles klar, sehr gute Idee! Danke dir !

Es gibt bestimmt einen grund. Vielleicht ist sie schüchtern. Ich verstehe dich zwar aber solltest sie nicht so bedrängen. Sowie es aussieht möchte sie gern mit dir befreundet sein. Frag sie vielleicht in paar tagen wieder oder sag ihr deine meinung dann wird sie dir bestimmt eine antwort geben. Wenn nicht dann musst du dir überlegen ob aus eure Freundschaft noch was wird.

Leon15007
Fragesteller

Alles klar, sie schreibt mir immer so Sachen wie, sie möchte liebe von mir, sie will einen Freund, sie möchte mit mir rum knutschen, aber lehnt dann treffen aber...verstehe ich eif nicjt

xMerryleex  03.08.2020, 18:58
@Leon15007

Wenn du sie darauf ansprichst dann wird sie dir sicher eine Antwort geben