Fremdes Mädchen bei Instagram kennenlernen/ anschreiben?
Ich war letztens auf Instagram unterwegs, wo ich ein Mädchen gesehen habe, welches mir nicht mehr aus den Kopf geht. Das einzige was ich über sie weis ist, dass sie in meiner Stadt wohnt -keinen Freund hat und wunderschön aussieht.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit sie im echten Leben kennenzulernen, daher muss ich es über Instagram versuchen- leider habe ich kein Plan wie ich sie erfolgreich anschreiben kann und wie es dann weitergehen soll?!
Versteht ihr also wenn ich unter ein Bild von ihr „hübsch“ schreibe antwortet sie mit „Danke“ und das war’s
Dazu solltet ihr noch wissen dass ich 17 Jahre alt bin und sie ungefähr auch.
Also wäre es super nett wenn ihr mir helfen könntet was ich ihr schreiben könnte -um Kontakt aufzubauen und sich dann zu treffen.
!!! Für die, die sich nicht so bei Instagram auskennen : es gibt die Funktion, unter einen Foto von ihr einen öffentlichen Kommentar zu hinterlassen und die Funktion mit ihr privat im Chat zu schreiben, (wobei es bei der zweiten Funktion für sie etwas komisch rüberkommt,wenn ein fremder sie privat anschreibt).
Ich weiß es ist nicht einfach, da weder ich sie noch sie mich kennt ... aber hey was habe ich schon zu verlieren :)
Bin Gespannt auf eure hoffentlich hilfreichen antworten ;-)
2 Antworten
Die Idee mit dem auf dich aufmerksam machen finde ich gut. Vielleicht als erste Nachricht sowas wie hey du kommst doch auch aus ...
Das geht natürlich nur wenn es nicht in ihrer Bio oder so steht.
Oder ein einfaches hey wie geht's
naja wenn mir jemand hey wie geht's schreibt Antworte ich wie ein normaler Mensch halt. Wenn er dann ein Gespräch anfängt ist doch alles geritzt. Du kannst vlt auch googeln und schauen was dir zusagt ☺️
„ Hey wie geht’s“ ist wohl die billigste Nachricht die man schreiben kann - hast du Vieleicht eine etwas kreativere Antwort ?
Trodtzdem Danke :)
Mach dich eine Zeit lang aufmerksam mit likes und Kommentaren, vllt fällt es dir später dann leichter wenn sie sich dann auch auf dem Schirm hat
Würde schauen ob sich eventuell durch Kommentare was ergibt, vielleicht auf ein Bild reagieren (sie ist an irgend einem Ort und du fragst privat wo das genau ist) damit man direkt ein Gesprächsthema hat
Ja okay und dann - irgendwann muss ich sie ja mal privat anschreiben - wie würdest du die Nachricht formulieren?