Ich hab mich auf den Führerschein gefreut aber hatte auch Riesen Respekt vor dem fahren und hatte auch lange nach meiner bestanden Prüfung schiss bzw.  noch Respekt. In der Fahrschule wird es zur Selbstverständlichkeit auf alles zu achten, das ist nicht das Thema. Übung macht den Meister. Aber wenn du absolut nicht willst und ohne klar kommst - wieso musst du dann einen machen? Wenn du irgendwo wohnst wo es eine gute Anbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln gibt dann ist doch alles gut

...zur Antwort

Nein, elektronische bzw. Konsolenspiele haben einen ganz schlechten Einfluss auf das Immunsystem und dürfen daher nicht angefasst werden

...zur Antwort

Ich hab mit 21 eine Ausbildung abgeschlossen und hab direkt eine neue wieder angefangen, praktisch zur Weiterbildung. Man lernt nie aus!

...zur Antwort

Früher anfangen? So schnell geht das nicht mehr! Auch nicht auf “unnatürlichem” Wege.
Sorry, hätte dir eher klar sein müssen. Kannst so viel Obst und Gemüse essen oder Pilates machen wie du willst

...zur Antwort

Habe es selten aber danach immer andere Emotionen. Manchmal bin ich dankbar dafür und anderes mal wieder sehr traurig

...zur Antwort

Nein, die übertragen da keine Erbsubstanz oder ähnlichen. RNA reicht dafür alleine nicht aus.

...zur Antwort

Liebeskummer ist hart und kann dauern. Aber gehe nicht mit so einer Einstellung „so eine finde ich nie wieder“ durchs Leben - du wirst noch in deinem jungen Alter gewiss eines besseren belehrt. Rede mit Freunden oder lerne andere kennen - Hauptsache andere Gedanken. Ich war auch mal sehr unglücklich verliebt gewesen und wusste ewig nicht wie ich es drehen könne - aber es ging. Und heute in einer Beziehung in der ich glücklicher nicht sein könnte!

...zur Antwort

Ohne Zustimmung deiner Mutter hättest du das eigentlich gar nicht machen dürfen. Aber eigentlich stimmt das. Denn wenn du keine Einverständnis hast, ist der Vertrag nichtig. Hast du aber mit Zustimmung deiner Mutter den gekauft ist ein verbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen und du kannst nicht einfach zurück treten, außer irgendwo ist ein Widerrufsrecht von .. Tagen. Wie lange hast du den PC denn schon

...zur Antwort

Ist eigentlich nicht normal. Stell dich mal beim Arzt vor. Eventuell muss bloß etwas an der Ernährung umgestellt werden. Alles Gute dir!

...zur Antwort

Deine Eltern bezahlen jede Untersuchung selbst, es ist abhängig von der Vereinbarung mit der privaten Kasse wie viel sie zurück bekommen. Alles Gute dir!

...zur Antwort

Geh morgen bitte zu deinem Hausarzt!

...zur Antwort

Meine Freundin arbeitet in der Kinderambulanz und das ist Gang und gebe dort. Ist denen auch mal ne Lehre

...zur Antwort

Lass dir vom Frauenarzt bitte noch mal die Pille und ihren Ablauf/Nebenwirkungen etc. erklären, aber nein, schwanger wärst du wenn du einen Fehler gemacht hättest was du laut deiner Erklärung nicht getan hast. Habt ihr denn auch kein Kondom benutzt?

...zur Antwort