Wieso rastet meine Mutter immer aus?

Ich liebe meine mum.. jedoch hat sie eine Art die ich und mein Bruder einfach hassen! Bei jeder Kleinigkeit rastet sie aus und fängt sogar an uns zu beleidigen.. vor 15 Jahren ungefähr hatte sie 5 Operationen durchgemacht und bei jedem Mal wurde ein Teil ihrer Gebärmutter und Eierstöcken entfernt bis sie zum Schluss garnichts mehr hatte.. da sagte der Arzt auch zu ihr das sie ihre Hormone/Gefühle nicht unter Kontrolle haben wird:/ ich weiß nicht ob das der Hauptgrund ist wieso sie immer austickt? Manchmal ist sie ganz ruhig und verhält sich auch bei Großen Sachen nicht aggressiv.. doch bei Kleinigkeiten rastet sie einfach vor sich hin ( das muss man mit erleben das ist einfach nur krank :( ) und sie hat auch eine Herzschwäche und sie darf sich nicht sehr aufregen.. jetzt vorhin hat sie mein Bruder zur Sau gemacht weil er zu spät nach Hause kam und warf ihm vor das er niiie zuhause ist das er sie nicht liebt das wir scheiss Kinder sind das wir arschlöcher sind das wir sterben sollen alles drum und dran. Wir haben uns dran gewöhnt aber manchmal ist es echt schlimm Night zurück zu schreien.. dann geht sie noch mehr ab. Im Hinterkopf denk ich mir ach sie kann nix für aber langsam mach ich mir sorgen :( ich weiß auch nicht wieso ich das hier geschrieben hab .. wenn ich das meinen Freunden erzähle halten die mich und meine Mutter für nh bekloppte .. ich weiß einfach nicht weiter

Mutter, Familie, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, Streit
6 Antworten