Gelbes Blond in Kühles Blond verwandeln?

Hier sieht man es - (Haare, Farbe)

2 Antworten

Deine Haare sind leider viel zu dunkel um von gelben blond zu sprechen. Das ist normal wenn haare so dunkel sind das es dann ehr Karamellblond ist. Da muß man erstmal noch 4 Nuancen aufhellen damit man überhaupt von blond sprechen kann. Weil nur helles blond kann gelb werden. Alle dunklen blondtöne sind automatisch mit gold verbunden.

silbershampoo von guhl hat bei mir gut funktioniert... deine haare sehen aber noch sehr dunkel aus dshalb bin ich mir nicht sicher ob es bei dir klappt :/