Weiss/ graue haare umfärben in kühles blond?

3 Antworten

vllt klappts mit der nutri color creme von revlon. das ist eine mit farbpigmenten versetzte haarkur, die es auch in verschiedenen blontönen gibt.

einfach im handtuchtrockenen haar verteilen (trocken geht auch) und ein bis zwei stunden einwirken lassen.

die farbe wäscht sich langsam wieder aus, da aber kein ammoniak oder sonst was enthalten ist, hat die kur eine pflegende wirkung. revlon kann man zb im hagel-shop kaufen.

Mit einer coloration, kühles blond.
So hab ich es bei meiner Schwester gemacht. Klingt simpel ist aber auch so einfach.

Hatte deine Schwester starkes graues Haar. Und weisst du vielleicht noch von welcher Marke ihr sie benutzt habt :)?

0

Schreib mich mal an schicke dir Fotos...

0
@SaftSchwanz

Könntest du mir schreiben. Klappt gerade bei mir nicht.  

0

Meine Frisörin hat mir mal gesagt, daß das bei grauen oder weißen Haaren nicht geht. 

Die Haare nehmen die Farbe nicht mehr an. Dunkler geht, aber nicht heller.

Was möchtest Du wissen?