kann man von einem Silbershampoo weiße Haare bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das musst du Färben. Am besten beim Friseur.

Die Komplimentär Farbe von Gelb ist Violett. Wie du ja festgestellt hast sah das Silber Shamoo Violett aus. Deshalb geht dann auch der Gelbstich raus.

Aber eine andere Farbe muss gefärbt werden.

lg

Nein, ich glaube nicht. Da hilft nur der ganz zum Friseur.

Nein, damit geht nur der gelb oder orangestich weg.

Wie lange muss man warten, bis man seine Haare neu färben kann?

Ich habe heute meinen Ansatz färben lassen (bin gefärbt blond), aber ich habe jetzt ziemlich gelbliche Haare. Ich weiß, dass man Silbershampoo nehmen kann, um den GElbstich aus den Haaren zu kriegen, aber das ist extrem schlecht für die Haare.

So, ich möchte mir gerade am liebsten alle Haare rausreißen, oder, was ein wenig schlauer wäre, auf dunkelbraun, so etwa meine Naturhaarfarbe. Ich habe aber gehört, dass man warten soll, bis man erneut färbt und außerdem, dass man im schlimmsten Fall grün statt braun werden kann.

Also, weiß jemand, wie lange ich warten muss, bis ich dann wieder zum friseur gehen kann?

...zur Frage

Gelbstich in blonden Strähnen mit Silbershampoo wegbekommen?

Also ich habe braune haare und habe mir Ombré machen lassen, also meine untere Hälfte der Haare ist sozusagen blond. Leider mit Gelbstich. Jetzt hab ich gelesen, dass man diesen Gelbstich mit Silbershampoo wegbekommen kann. Meine Frage: Stimmt das, und verändert sich dann meine braune Farbe auch oder nur gezielt der Gelbstich?

...zur Frage

Was passiert wenn ich Kupfer farbene Haare mit Silbershampoo wasche?

Ich hatte vorher rote Haare die ich blondiert habe und habe sie jetzt so Kupfer gefärbt. An alle Frisöre und Haarexperten unter euch: was passiert wenn ich sie mit Silbershampoo wasche??

...zur Frage

Funke Haare grau färben?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.

Hätte die Haare gerne grau mit dunklem Ansatz. Frisör sagt das geht nicht nur stufenweise immer heller färben. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Blond gefärbt beim Friseur, Ansatz dunkelbraun gewachsen, jetzt selbst dunkelbraun färben?

Hi!

Habe vor Monaten meine Haare beim Friseur blond färben lassen, fast weiß. Hab die Ansätze nicht mehr gemacht, daher hab ich jetzt dunkelbraune Haare oben, weiße unten. Jetzt wollte ich gern wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe da das langsam echt blöde aussieht (und das teuer wird die Ansätze zu machen) und sitze hier mit 2 Packungen Perfect Mousse 400 Dunkelbraun von Schwarzkopf.

Die Frage:

Alles färben? Den Ansatz weglassen? Ich will ungern zum Friseur, die Kosten sind mir viel zu hoch..

...zur Frage

Haarveränderung hilfe?

Ich habe meine Haare die ganze Zeit braun gefärbt (hatte sie vorher blond gefärbt und meine natürliche Haarfarbe ist braun) und ich habe jetzt einen Ansatz weil die Haarfarbe rötlicher ist als meine naturhaarfarbe. Ich würde gerne etwas Neues machen. Ich weiß nur nicht was ich machen könnte aber rauswachsen lassen ist keine Option weil es nicht gut aussieht und ich gerne eine Veränderung möchte. Meine Haare halten ziemlich viel aus und werden quasi garnicht splissig... hat jemand eine Idee? Meine Haare sind eher lang (die reichen bis zur Mitte des Rückens).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?