kann man von einem Silbershampoo weiße Haare bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das musst du Färben. Am besten beim Friseur.

Die Komplimentär Farbe von Gelb ist Violett. Wie du ja festgestellt hast sah das Silber Shamoo Violett aus. Deshalb geht dann auch der Gelbstich raus.

Aber eine andere Farbe muss gefärbt werden.

lg

Nein, ich glaube nicht. Da hilft nur der ganz zum Friseur.

Nein, damit geht nur der gelb oder orangestich weg.