Tik Tok Account verkaufen (584.000 Follower)?

2 Antworten

0€

Follower sind wertlos, wenn sie keine Interaktion bringen.

Außerdem gehört der Account nicht wirklich dir. Ein Verkauf verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.

Nicht nur dass es verboten ist, da es nicht dein Eigentum ist, zum anderen haben Follower keinen Wert. Und warum sollte man einen Account kaufen, der wahrscheinlich voll mit Bots ist und keine Interaktion seitens dieser.

Als wenn jeder Kanal voll mit Bots ist!! Das muss schon unterschieden werden und es ist kein Geheimnis das welche verkauft werden. Ob es rechtlich erlaubt ist ist ne andere Sache