facebook messenger liest da jemand die nachrichten mit?

2 Antworten

Sowohl der Zeitstempel als auch die Haken bei verschiedenen Messengern sind völlig unzuverlässig.

Daher sollte man diesen Infos keine Beachtung schenken.

Hallo,

nein, das wird nicht der Fall sein.

Hast du deine Freundin einfach mal gefragt, ob sie den Chat einfach dauerhaft geöffnet hat am PC oder auf dem Handy? Dann wäre klar, dass sie die dauerhaft liest beziehungsweise abgerufen werden.

Ansonsten könnte es eine schlechte Internetverbindung bei einem von euch sein oder einfach ein Bug ('Fehler').

~Liebe Grüße