Junge möchte sich mit mir treffen..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da musst du aufpassen! Wenn ihr euch gut versteht und alles ist ja gut, aber vielleicht verstellt er sich. Du musst GUT AUFPASSEN! Am besten fährst du mit deinem Vater hin. Oder mit einem vertrauenswürdigen männlichen Erwachsenen, der dich im Notfall beschützen/verteidigen kann.

Ansonsten musst du es hinnehmen, dass er dich vielleicht nicht (mehr) mag. Da kannst du eben nichts machen. Aber wenn ihr euch die ganze Zeit schreibt, und euch gut versteht, dann kann dein Aussehen nicht viel daran ändern. Viel Glück :)

Du musst keine Angst haben, es kommt viel mehr auf die inneren werte an. Sicherlich mag er dich wenn er es dir die ganze Zeit schreibt. Also hab keine Angst er soll dich so mögen wie du bist. (;

Sick ihn ein Foto von dir wo du ohne schminke ohne ganz normal drauf bist, wichtig mach kein selfie also nicht mit der Front kamera sondern mit der rück/hauptkamera deines Handys und stelle auf selbstauslöser, am besten man sieht deinen ganzen Körper

danach schikts du ihn dieses Bild ohne Kommentar und wartest ab was er schreibt..

Wenn er das im Chat sagt, wird sich in der Realität nichts ändern :)

(eigene Erfahrung) ich hab mit einem mädchen 1 jahr und 4-5 monate geschrieben, bis wir uns in realität gesehen haben. sie war genauso schön wie auf ihren bildern und ich würde den schritt wagen :)

unLieb 04.01.2015, 21:06

Und ich treffe seit ~ 10 Jahre Mädels aus dem Netz. Und mir ist es schon ein paar Mal untergekommen dass die Mädels in real dann anders aussahen als auf Bildern und sich als ekliger fetter Bumsklumpen entpuppt haben! :o

0
Maybe166 04.01.2015, 21:12

Ja aber was wenn nicht :-( ich hab so Angst das er mich nicht mag..

0
27Dresses 04.01.2015, 21:15
@Maybe166

Maybe166, ich denke jetzt nicht , dass du der Beschreibung von unLieb entsprichst :)

Was hätte er für einen grund dich nicht zu mögen?

die bilder, die ihr ausgetauscht habt, waren doch nicht bearbeitet, oder? ;)

0
unLieb 04.01.2015, 21:33
@27Dresses

Hässlicher zu sein als auf Fotos ist ein ziemlich guter Grund!

0

Wenn er dir gesagt hat, dass du auf den Bildern hübsch bist dann glaube ihm das (wenn du nicht gerade vollkommen anders aussiehst auf den Bildern als sonst).

Hoffe konnte helfen LG Linchen1912

unLieb 04.01.2015, 21:14

Bilder können täuschen. Besonders weil ihr Mädels hat mit euren Selfies immer so schön viel verstecken/vortäuschen könnt.

Da wird sich erst geschminkt und dann ein Bild von schräg oben gemacht ... noch schön die Brüste mit aufs Bild.

Und letztendlich sieht man gar nicht ob ihr vielleicht zu fett seid oder nicht. :>

0

Hallo Maybe166, Ich hätte angst das er nicht in dem selben alter ist als du z.b wenn du 16 bist un er 50 oder so :) das wär dann mehr als blöd, nehm lieber ein paar leute mit, du weißt ja nie. vllt deine freundin

Maybe166 04.01.2015, 21:09

Ne wir sind beide 17 :-) ich kenne ihn aus ask.fm danach haben wir bei Snapchat geschrieben und dann bei whatsapp :-D und sein Facebook hab ich auch schon gestalkt hahah. Also das ist nicht das Problem :-)

0

Pass auf. Telefonier erstmal oder mach Video Chat. Du willst doch nicht entführt werden. !VORSICHT!

Tja ... ein Restrisiko besteht immer. Kann man nichts gegen machen! Darum keine gestellten Bilder verschicken, sondern "natürliche".

Ich würde dir raten jemanden mit zu nehmen du weis ja nie was der macht wen Du dort bist bei ihn

Keine Sorge. Der wird dich schon mögen.

Was möchtest Du wissen?