Mann online kennengelernt - schreibt nie am Wochenende- Vergeben?

PS das er in London ist glaube ich schon, da er von dort kommt ;)

7 Antworten

Der ist vielleicht am Wochenende bei seiner Frau und den Kindern. Du solltest ihn in jedem Fall fragen, ob er in einer Beziehung ist. Kommt mir genauso vor.

Ich brauche auch oft an we meine Ruhe u hab kontakt nur zu engen Freunden. Du sollst ein wenig Vertrauen mitbringen u die sache langsam angehen. Ob er Gefühle für dich hat ist auch eine Frage. Triff dich mit ihm u find es heraus u mach keinen Druck, das kann vieles zerstören.

Immer besonders aufpassen mit solchen Kontakten! Wochenende?

London? Und diese langen Pause bis er schreibt!

Währe Sehr vorsichtig an deiner Stelle!

Vor allem wenn irgendwelche vorderungen kommen!

Vielleicht jetzt noch nicht, aber sei achtsam!

Ist kein Fehler! Viel Glück

wenn es bei der app offiziell nur drum geht gemeinsam freizeitaktivitäten zu machen, ist es doch egal, ob er ne freundin hat.

daher würde ich mir deswegen keine gedanken machen, wenn du dir nicht doch mehr erhoffst.

Freundin undoder nur wenn nicht daheim= während Arbeitszeit

Ja, käm mir komisch vor.

Der benutzt den London-Aufenthalt einerseits um sich wichtig zu machen und zweitens ist es zuuuuufällig eine perfekte Erklärung, warum er Weihnachten/ Silvester für Dich keine Zeit hat (aber für Familie, Freundin u.ä.)

Finger wg, zu 99,99999% vera# der Dich ganz gewaltig.