Eine Freundin zu haben ist nicht seine Prio 1, schliesst Beziehung aber nicht aus?

3 Antworten

"sahen uns mit Übernachtung" heisst, es war schon etwas zwischen Euch oder bisher alles platonisch noch?

ElenaEvaElena
Fragesteller

ja, wir hatten was

MindGuru  24.03.2021, 02:11
@ElenaEvaElena

Meine Oma hat immer gesagt "Es ist IMMER alles GENAU DAS wonach es aussieht."

Junge

25 Jahre

"eine Freundin zu haben, wäre schön, ist momentan aber nicht seine Priorität 1." - wir waren doch alle schon mal verliebt. Schmetterlinge im Bauch, Grinsen im Gesicht Tag & Nacht...... und denkst du Über Prioritäten nach und entscheidest dich dann doch lieber mehr Zeit im Job zu verbringen?!??

"Er hat sich auch schon Zeit genommen und sich nicht gemeldet, um über uns nachzudenken." - GENAUU! Weil bei Männern im Alter von 25 Jahren die Dichte an Philosophen und denken rapide zunimmt (Sarkasmus aus)! Mal ganz ehrlich wie viele Männer kennst du mit 25 Jahren die sich bevor sie mit einer Frau zusammen kommen sich zurückziehen Zeit nehmen um dann über die gemeinsame zukünftige Partnerschaft nachzudenken!!?? :-DD

Und vor allem willst du so einen Typen?? Der sich Gedanken machen muss und nachdenken ob er mit dir zusammen kommt oder nicht?

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du hast Sheldon Cooper getroffen oder (und das ist mein Favorit): er lügt!

Schlussendlich hat er sich ja wieder gemeldet..... (ACH!!??)

Mein Herz sei mir leider nicht böse ich würde gerne etwas Schöneres sagen aber gerade in dem Alter ist es wirklich so das alles immer genau das ist wonach es bei Männern aussieht… Leider.

MindGuru  24.03.2021, 02:20
@MindGuru

Zu deiner Frage wie man damit umgehen soll: was sagt denn dein Bauchgefühl schon die ganze Zeit zu dir? Falls gewünscht hier gerne ein Rat von mir: es gibt ihn ausnahmslos jeder Lage im Leben immer genau drei Möglichkeiten Die Situation zu bewältigen: take it - leave it - change it.

TAKE IT - Willst Du es so hinnehmen? Offensichtlich ja nicht sonst würdest du ja nicht hier um Hilfe bitten muss ja immer ein Hinweis darauf ist dass man mit etwas hadert beziehungsweise nicht umzugehen weiß.

CHANGE IT - Ist bei dem Punkt wenn es um Liebe geht immer so eine Sache wenn man erst mal jemanden ändern überzeugen oder überreden muss damit der für einen etwas empfindet. Ganz offen gesprochen finde ich die Tatsache dass er dich in ein Prioritätensystem einstuft bei dem du dann auch noch verlierst somit das respektloses so ein unverschämtes The was ich sehr langer Zeit gehört habe.

LEAVE IT - Dreh dich um und geh. Er ist nicht der erste und letzte Mann auf dieser Welt. Und direkt um die Ecke wartet wahrscheinlich schon ein toller Mann der dich mag liebt sich freut wenn du kommst und übers ganze Gesicht strahlt wenn er dich ansieht. Der hat wahrscheinlich auch viel Stress im Job aber komischerweise findet er dort seid ihr zumindest mal zwischendurch eine Nachricht zu schreiben oder dir etwas liebes am Telefon zu sagen weil er eins ganz genau weiß und darüber muss er nicht nachdenken er liebt dich! ;-)

Es wirkt als wäre er interessiert, aber als wärs auch wie er sagt: Beziehung ist halt nicht seine oberste Priorität. Also will er wahrscheinlich eine Freundin die damit klar kommt, dass er auch mal für ne Zeit nicht erreichbar ist.

Ist es ok für dich, wenn es immer mal wieder vorkommt dass er keine Zeit hat? Wenn nicht, ists wahrscheinlich sinnvoller, du suchst dir wen anderen. Dann passen die Vorstellungen von der Beziehung wohl nicht zusammen.

Warum fragst du das nicht einfach ihn direkt?

Für mich würde das heißen: Kann drin sein, muss nicht drin sein, Spezifizierung von dem was man hat ist unwichtig.

ElenaEvaElena
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung. Ich fragte ja, wie ich damit umgehen soll, wenn ein Typ, sowas sagt und nicht, was man darunter versteht.

MindGuru  24.03.2021, 02:13
@Kabisa

Ja stimmt. Mega Idee. Wahrscheinlich wartet er einfach nur auf eine Frage um den alles Erklärenden Satz endlich loswerden zu können damit sie alles versteht.....