Muss ich ihm erklären, warum ich mich 2 Tage bei ihm nicht gemeldet habe?

14 Antworten

Persönlich halte ich nicht das geringste von einem derartigen Test. Nun stehst Du nämlich vor dem Dilemma, das Du ihm ja nicht die Wahrheit sagen kannst warum Du Dich nicht bei ihm gemeldet hast denn das könnte doch auch ziemlich nach hinten los gehen. So gesehen wäre es erheblich sinnvoller wenn Du Dich ganz einfach darüber freuen würdest, das dieser Mann sich bei Dir gemeldet hat und künftig lasse solche kindischen Versuche einfach in der Mottenkiste liegen. Wenn es nicht anders geht erfinde etwas dazu warum Du geschwiegen hast und es sei Dir im höheren Interesse vergeben ;-)

Bei mir ist das meine Lieblingseinleitung wenn sie nur halbwegs passend ist. Irgendwie muss man ja anfangen und das ist doch eine nette Phrase mit der man nicht viel anrichten kann ... dachte ich bis jetzt. Ich habe darauf noch nie eine Rechtfertigung erwartet, ja ist halt so, schön das du dich meldest und gut ist es.

Das kannst du halten wie ein Dachdecker. Denkst du, jeder reagiert auf dieselbe Weise, wenn er erfährt, dass er gerade ein Versuchskaninchen war? Mancher zuckt die Schultern und mancher nimmt die Beine in die Hand.

Was bedeutet es wenn man mit einem Mädchen bei WhatsApp schreibt und sie in einer sprachnachricht Du bist geil sagt ich hatte vorher lustigen Spruch gesagt?

Wir schreiben erst seit 2 tagen und haben uns noch nicht getroffen

...zur Frage

Er brauch Zeit für zum nachdenken?

Hallo,

Mir geht es gerade nicht so gut und ich bräuchte euren Rat. Mein Freund mit dem ich seit Dezember eine Fernbeziehung führe, braucht auf einmal Zeit zum nachdenken. Seine Ex hat sich leider zwischenzeitlich gemeldet und wenn es nur kurz war, habe ich das Gefühl, dass er extra auf Abstand geht. Ich kann einfach nicht mehr, er lässt mich seit einer Woche warten, schreibt er liebt mich und meint er meldet sich diese Woche noch bei mir.

Aber nichts dergleichen ist die letzten Tage passiert, er lügt mich seit Wochen an und denkt sich Geschichten aus und jetzt auf einmal brauch er Zeit, fährt in den Urlaub und meldet sich kaum oder gar nicht mehr bei mir.

Jetzt bräuchte ich euren Rat, soll ich ihn direkt blockieren und versuchen all das zu vergessen oder ihm einfach nicht mehr schreiben und wenn er dann ankommt, mich auch einfach nicht mehr melden?

Ich gehe einfach dran kaputt.

viele Grüße

...zur Frage

Nach drittem Treffen fragen?

Hallo, ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann, die alle sehr schön verlaufen sind. Er hat sich auch danach immer gemeldet und ich habe auch nach unserem 2. Treffen geschrieben, dass ich ihn gerne mag. Er hat auch schon öfter geschrieben, dass er mich mag. Wir sehen uns einmal in der Woche beim Sport. Er fragte, dann wann sehen wir uns wieder, nächste Woche beim Sport, ne? Ich meinte dann oder vielleicht Samstag. Er meinte er müsse in seinem Terminkalender schauen und ich soll ihm nochmal schreiben für Samstag, da er das sosnt vergisst.

Nun kommt mir seine Aussage so vor, dass er im grunde kein großes Interesse hat nach weiteren Treffen mit mir. Was halt ihr davon? Danke!

...zur Frage

Eine Freundin meldet sich nicht mehr was soll ich tun?

Hab mich 2 mal gemeldet bei ihr aber sie schreibt nicht mehr obwohl wir immer gegenseitige abwechslung hatten, und alle 2 tage gechattet haben?

Wir kennen uns ned allzu lange aber trotzdem mache ich mir ein kopf Möchte nicht anhänglich/ aufdringlich sein, deswegen hoffe ich sehr dass sie sich nach einem Monat bei mir meldet? Was kann ich tun das sie vllt auf die idee klmmt mir zu schreiben?

...zur Frage

Soll ich mich bei ihm melden oder soll ich warten?

Also ich habe einen Mann vor ca. 5 Wochen kennengelernt. Wir haben uns oft getroffen und uns immer sehr gut verstanden. Doch seit letzter Woche meldet er sich seltener und die letzten zwei Tage hat er sich gar nicht bei mir gemeldet. Ich würde mich heute gern mit ihm treffen. Doch ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder lieber warten soll bis er sich wieder bei mir meldet. Das klingt kindisch ich weiß doch ich will nicht zu aufdringlich wirken. Was sol ich jetzt tun?

...zur Frage

Verhalten zwischen Date 1 und 2?

Ich habe vor 2,5 Wochen einen sehr netten Mann auf einem Festival kennen gelernt. Er ist 30, ich bin 32. Wir hatten erst länger immer mal wieder Blickkontakt, dann haben wir uns irgendwann unterhalten. Meine Freundin ist mit seinem Kumpel ins Gespräch gekommen. Dann auch wir. Am Ende vom Festival hat er mich gefragt, ob ich mal mit ihm Kaffee trinken würde. Ich habe bejaht und er hat mir seine Nummer gegeben, damit ich mich melde. Das habe ich dann auch gemacht.

Da ich auf Geschäftsreise im Ausland war zwischendurch haben wir uns erst 2 Wochen später getroffen. Mich hatte aber gewundert, dass in der Zeit in der ich weg war er sich gar nicht gemeldet hatte, da wir noch keinen genauen Termin abgemacht hatte. Als ich ihn gerade abgeschrieben hatte, hat er sich wieder gemeldet. Das Treffen war dann sehr nett. 6 Stunden waren wir am Fluss, im Restaurant und so unterwegs. Ich hatte etwas das Gefühl, dass er nach einiger Zeit etwas eigeschüchtert war, da ich viel aus meinem Leben zu erzählen hatte. Ich habe lange im Ausland gelebt, habe ausgefallene Hobbies und mache allegemein viel. Trotz allem hat er mir am nächsten Tag geschrieben, dass er es schön fand und mich toll findet. (Wortlaut : "ich wäre der Hammer und meine Klasse hätte ihn beeindruckt, so dass es ihm etwas den Wind aus den Segeln genommen hat, er will mich aber gerne wiedersehen"). Ich hab geschrieben, dass ich ihn auch wiedersehen möchte. Er ist dann 4 Tage nach London und meinte er meldet sich dann wenn er wieder da ist. Haben also noch keinen Termin ausgemacht. Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört. Er ist seid heute früh zurück und hat sich nicht gemeldet....also die ganzen 4 Tage nicht.

Nachdem das jetzt schon das 2. mal ist, dass er sich tagelang nicht meldet frage ich mich, ob er wirklich Interesse hat. Aber wir haben uns immerhin erst 2 mal gesehen vielleicht ist es jetzt auch zu viel verlangt, dass er sich täglich meldet. Oder ich melde mich einfach? Aber er hatte ja geschrieben, dass er das tun würde, also habe ich abgewartet.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?