Warum verhält er sich so komisch?

5 Antworten

Gibt im Internet einige “Alpha’s” die meinen sie könnten “dating Tipps” geben. Die kommen dann mit so Tipps wie das man sie ignorieren soll, weil man ja männlich ist und sie dich wollen muss. Vielleicht ist der auf einen reingefallen. Ich würd einfach abwarten bis er sich meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.
fabobabo69  12.09.2021, 17:36

Kenne keinen der so dumme Aussagen tätigt. 🤔

Meldest du dich denn bei ihm oder wartest du nur ob was von ihm kommt?

Hallo Krsarzjhj,

ich würde noch ein bisschen warten vllt braucht er Zeit um darüber nachzudenken. Dann würde ich mit ihm darüber reden.

liebe Grüße

Maryslive

Vielleicht küsst du nicht gut und er hat kein Interesse mehr.

Celestial469  12.09.2021, 17:16

Idiotisch, kein Typ vergällt auch so weil die Frau nicht gut küssen kann.

Was dies denn eurer erstes treffen?

Krsarzjhj
Fragesteller

unser 2.

Nesli831  12.09.2021, 17:21
@Krsarzjhj

Entweder küsst ihr nicht gut oder er hat ne neue kein plan