Junge verhält sich mir gegenüber komisch, was kann ich tun?

7 Antworten

1) Hör auf, "Fuckboy" zu sagen. Das hört sich komplett lächerlich an.

2) Wenn Du nicht auf ihn stehst, weswegen datest Du ihn dann wiederholt? Oder wolltest Du nur einen Kumpel?

3) Jungs, die sowas raushauen, würde ich an Deiner Stelle allenfalls auslachen. Lass ihn ziehen. Vielleicht kommt irgendwann einer, der sich authentisch verhält und sich nicht mit unfreiwillig komischen Sprüchen blamiert.

Maracuja467
Fragesteller

Doch ich stehe sehr auf ihn ,und das ist das...

X3CHO  23.02.2021, 15:52
@Maracuja467

Also: Wenn Du auf ihn stehst, dann empfehle ich Dir, Dich auch so zu verhalten und nicht wie eine 12-jährige. Entweder richtig oder gar nicht. Das muss ja nicht heißen, dass Du ihn gleich an der Tür anspringen musst, aber wenn noch nicht mal ein Kuss drin ist, obwohl Du auf ihn stehst, ist das - vor allem angesichts dessen, dass Du kein Kind mehr bist - schon etwas lahm. Ganz abgesehen davon, dass es sich liest, als würdest Du Dich nur aushalten lassen und von Dir aus gar nichts machen. Damit verlierst Du recht schnell Augenhöhe und disqualifizierst ich damit für alles, was über Sex hinausgeht.

Maracuja467
Fragesteller
@X3CHO

Nene, ich hab ihm Interesse vermittelt.

Und ich war mir einfach zu unsicher ihn zu küssen, weil ich es noch nie getan habe und er sozusagen ein erster Freund ist. Ich persönlich hatte so noch keinen Kontakt zu Jungs. Also bitte ich mir nicht zu unterstellten, dass ich mich benehme wie ein asexueller Kumpel.

X3CHO  23.02.2021, 17:02
@Maracuja467

Tust Du aber doch. Was sollte einen Typen an Dir interessieren, wenn Du alles abwehrst, was über eine Kumpelschaft hinausgeht? Und sowas wie "Sicherheit" gibt es nicht. Küssen etc. ist am schönsten, wenn man es spontan macht. Entweder Du hast Lust darauf - dann tu es einfach - oder Du hast keine Lust darauf, dann ist er halt Dein Kumpel. Und so wie er daherschwallt, ist er sicher keiner, der ewig auf einen Kuss wartet. Würde ich übrigens auch nicht. Ich würde das zwar akzeptieren, würde mich aber nach einer mutigeren Frau umschauen, der ich mich auch unbefangener und lockerer annähern kann (und sie sich mir ebenfalls).

Wenn er das macht, sagt dass schon viel über ihn aus. Wenn du nein sagst wirst du schon sehen wie er reagiert. Ob er sich distanziert oder es in Ordnung findet. Du solltest aufjedenfall nix machen was du nicht möchtest

Maracuja467
Fragesteller

Er hat mich zu nichts gezwungen, auch als ich seinen Kuss abgeblockt habe, hat er mir freiwillig auf die Nase geküsst und verhielt sich auch nicht angepisst oder so..auch nachdem ich keine Bilder geschickt habe kam erstmal nichts (2wochen) und jetzt kam er wieder normal an.

haly1  23.02.2021, 15:51
@Maracuja467

Ja da würde ich vorsichtig sein. Wenn er eventuell angepisst war dass du kein Bild geschickt hast, ist das von ihm aus nicht unbedingt ehrlich.

Maracuja467
Fragesteller
@haly1

Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das herausfinde?

Jo so wie der sich ausdrückt, ist er entweder nen Sp4st, oder nen Fckboy. Suchs dir aus, ist beides nicht sonderlich prickelnd.

Brich Kontakt ab, solche Jungs braucht keiner, die sowas haben wollen, genauso wie SB Videos usw

Sag ihm doch einfach das du jetzt gerade kein Interesse hast oder das es alles gerade zu viel ist für dich ist. Sag ihm auch das er am besten damit aufhören soll weil du dich dabei unwohl fühlst.

Maracuja467
Fragesteller

Naja , ich habe Interesse aber weiß nicht ob er es ernst meint oder nicht... wie bekomme ich das heraus?